ECKDATEN

NAME HORNET
GEBURTSDATUM 11. MAI 2007
FARBE FUCHS
STOCKMASS 156CM
RÖHRBEIN 20CM
GURTUMFANG 182CM
FREMDBLUTANTEIL 2.34%
STUD-BOOK KLASSE B
   
BESITZERIN MICHELLE PLATTNER


charakter und wesen

Hornet besticht in erster Linie durch seinen absoluten Top-Charakter. Im Umgang zeigt er sich ruhig und gelassen. ihn bringen weder bellende hunde noch tobende kinder oder Landmaschinen aus der ruhe. Bei der Arbeit ist er motiviert und konzentriert, egal was von ihm verlangt wird. Ein pferd das vielseitig einsetzbar ist, jeden tag freude bereitet und ein herz aus gold in sich trägt.

 

Seinen Top-Charakter gibt er seinen Nachkommen weiter.


sportresultate

HORNET IST IN DER DRESSUR UND IM SPRINGEN BIS FM2 KLASSIERT. ALLE RESULTATE HIER.


fohlenschau

ALS FOHLEN WURDE HORNET MIT DEN NOTEN 8/7/8 BEWERTET.


HENGSTSELEKTION UND STATIONSTEST

HORNET PLATZIERTE SICH AN DER HENGSTSELEKTION IN GLOVELIER VOM 8./9. JANUAR 2010 AUF DEM 9. RANG. DEN STATIONSTEST HAT ER ERFOLGREICH AUF DEM 12. RANG BEENDET.

EXTERIEUR

TYP 6
KÖRPERBAU 6
GÄNGE 7
STATIONSTEST
REITEN 91.81
FAHREN 108.37
TOTAL 100.09

TYPVOLLES PFERD, GUT AUFGESETZTER HALS, HOHER UND LANGER WIDERRIST, GUTE OBERE LINIE, KORREKTE TROCKENE GLIEDMASSEN, RAUMGREIFENDER UND ELASTISCHER GANG.


halbbruder névada

Die Mutter von Hornet, Ramona (Ramon x Judo), hat mit Névada von Nolane einen weiteren gekörten Sohn. 2013 belegte dieser den fünften Rang am Stationstest.